Coaching

 

In vielen Situationen unseres Lebens hilft eine zweite Perspektive weiter. Viel besser allerdings ist es, wenn die eigene Perspektive einfach erweitert wird.

 

Es ist ein bisschen wie: Man sieht zwar durch seine eigenen Augen - aber man schaut auch mal in eine andere Richtung...

 

Und der neue Blickwinkel gibt neue Möglichkeiten. 

 

Ich weiß aus eigener Erfahrung sehr gut, wovon ich da spreche. 


Mein Frau Nina Deißler ist eine der besten Beziehungs-Coaches Deutschlands und ich habe in Sachen Zielerreichung, Umgang mit Blockaden und Auflösung von Traumata schon viel von ihr lernen dürfen.

 

Als sie 2019 zum ersten mal eine Coaching-Ausbildung anbot, war mir klar, dass ich unbedingt mit dabei sein wollte. Ganz offiziell. Was ich seitdem lernen durfte und weitergeben konnte ist einfach großartig!


Feedback von Christian

Für mich als Künstler war es ein riesiger Glücksfall von Claudius Mach gecoacht zu werden. Ich habe mich komplett angenommen und verstanden gefühlt. Mit Claudius' Hilfe konnte ich aus einer prekären „entweder-oder-Haltung“ im Spannungsfeld aus Auftragsarbeiten und freier Kunst ein für mich stimmiges Bild („sowohl als auch“) schaffen.  Gerade durch Claudius' langjährige Erfahrung als professioneller Musiker fühlte ich mich bei den Feldern Schaffensblockaden, melancholische Verstimmungen  und dem Finden der eigenen künstlerischen Stimme sehr gut gecoacht. Claudius bedient sich im Coaching aus einer breiten Palette verschiedener Persönlichkeitsentwicklungs-Tools, die er souverän und kreativ einzusetzen versteht. Bei unserer Arbeit benutzten wir z.B. Methoden aus der Familienaufstellung sowie dem NLP. Vielen Dank, lieber Claudius! Durch Deine Hilfe bin ich meinem Ziel ein großes Stück weit näher gekommen.


Coaching-Themen

Natürlich bin ich als Künstler prädestiniert dafür, Künstler zu coachen. Ich weiß bestens um die inneren Hürden und Zweifel, die gerade im Bereich Kunst und Musik Menschen das Leben schwer machen können. 

 

Weitere Themen, mit denen ich mich sehr gut auskenne sind Ängste, Phobien und toxische Beziehungen. Wer selbst seine Dämonen besiegt hat, kann anderen am besten dabei helfen, das auch zu tun.

 


Feedback von Susann

Hallo Claudius , vielen Dank für die Coachstunde. Ich habe positive Energie aufladen können und tolle Ideen mitnehmen können. Ich glaube, ich habe noch einen langen Weg vor mir - aber jetzt ist Licht am Ende des Tunnels. Ich würde gerne an diese Sitzung anknüpfen.  Liebe Grüße auch an Nina von Susann


Kontakt

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage für eine kostenlose und unverbindliche Durchbruch-Session. Wir bringen Ihr Thema zusammen auf den Punkt und ich helfe Ihnen, klar zu sehen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.